Schnupperkurs Hörbuch- und Synchronsprecher Kleingruppe

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
241021101
Beginn
Sa., 08.06.2024,
11:00 - 12:30 Uhr
Dauer
1 Samstag
Gebühr
12,00 €
Keine Gebührenermäßigung/-befreiung
Dies ist ein Schnupperkurs, für alle diejenigen, die schon immer einmal wissen wollten, was ein Synchronsprecher oder ein Hörbuchsprecher mit sich bringen sollte. Du bekommst einen Überblick, welche Klangfarbe eine Stimme haben sollte, oder wie man sich in die verschiedensten Rollen hineinversetzen kann. Dieser Kurs ist für diejenigen interessant, die mit der Idee liebäugeln, so etwas einmal auszuprobieren. Wir üben mit kleinen Werkzeugen, wie sich deine Stimme an verschiedene Charaktere anpassen kann und was du noch üben kannst, wenn du eigene Aufnahmen planst. Dieser Kurs ist nicht dafür da, um einen Synchron- oder Hörbuchsprecher voll auszubilden. Wir machen uns nur langsam aber sicher mit dem Thema vertraut. Kursfoto

Kursort

Familienzentrum, Seminarraum 1
Alter Weg 63F
63110 Rodgau

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

08.06.2024

Uhrzeit

11:00 - 12:30 Uhr

Ort

Alter Weg 63F, Familienzentrum; Seminarraum 1